From Andreas Müller <apa...@universalware.de>
Subject Video Streaming Lösung gesucht
Date Sun, 03 Oct 2004 18:24:36 GMT
Hallo zusammen,
für einen Kunden suche ich nach einer Video-Streaming Lösung die analog zum
apache httpd eine .htaccess Datei zur authentifizierung verwenden kann.

Hintergrund ist eine Payment Lösung die ein .htacces/.htpasswd File erzeugt
und dem Mangel an technischen Fähigkeiten des Kunden. Sonst liese sich
sicher irgendwas basteln.

Daher stellte ich mir die Frage ob es nicht evtl. bereits eine Lösung für
dieses Problem über evtl. spezielle httpd Module gibt.

Gruß,
Andreas Müller

| Nur zwei Dinge sind unendlich:                   |
| Das Weltall und die menschliche Dummheit.        |
| Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher. |
| ~Albert Einstein~                                |