From "Ralf Glauberman" <rglauber...@michaeli-gymnasium.de>
Subject Re: .htaccess
Date Sun, 31 Oct 2004 20:04:12 GMT
> Da er noch nicht gesagt hat welche Teile der Apache Config er
> ueberschreiben moechte ist es nicht
> gesagt das AuthConfig die Gruppe ist welche er freischalten will.

@Joerg
Hast Recht, AuthConfig is halt das häufigste, wenn man .htaccess verwendet
und all wollt ich net schreiben wegen sicherheit.

@Silvio
AuthConfig gehört in die httpd.conf in einen <Directory> Block, es weißt
Apache an in diesem Ordner (und seinen Unterordnern) .htaccess-Dateien zu
verarbeiten. Fehlt der Befehl wird garnicht nach .htaccess-Dateien gesucht.

Gruß Ralf