From "Martin Ullrich" <martin-ullr...@chello.at>
Subject AW: Tomcat in Apache einbinden
Date Fri, 06 Aug 2004 11:03:48 GMT
Hi!

Du kannst auch das Tomcat-Verzeichnis 1:1 abbilden und mit mod_rewrite
alle /javarock-Anfragen nach /coolrockinwebapp/x/javarocks umleiten

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Philon Terving [mailto:philon.terving@gmx.net]
Gesendet: Montag, 26. Juli 2004 13:48
An: users-de@httpd.apache.org
Betreff: Tomcat in Apache einbinden

Hallo Liste,

hab hier mal eine Frage zur richtigen Integration von Tomcat in den
Apachekontext.

Ziel: In den laufenden Apache möchte ich unterhalb Verzeichnis X die
Strukur von Tomcat-Webapp Y einbinden. Anfragen auf /javarocks sollen
also zB an den Tomcat:/coolrockinwebapp/x/javarocks gehen.

Mit mod_jk2 kann ich, meinen bisherigen Erfahrungen nach, nur den
Verzeichnisbaum von Tomcat 1:1 in Apache abbilden. Das ist nicht gerade
schön, da die URLs dann ziemlich lang werden können.

Mit mod_proxy kann ich Anfragen auch einfach "tunneln".

Noch frage ich mich ob mod_jk2 irgendwelche speziellen Features bei der
Einbindung von Tomcat hat, die ich mit nem simplen Proxy nicht habe.

Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Philon