From Jan Eden <li...@janeden.org>
Subject Virtual Hosts in Apache 2.0.50
Date Fri, 23 Jul 2004 12:41:21 GMT
Hallo,

gerade bin ich unter Mac OS 10.3 auf die aktuelle Apache-Version 2.0.50 umgestiegen. Seltsamerweise
funktionieren meine VirtualHosts jetzt nicht mehr richtig, d.h. sie verweisen alle auf denselben
DocumentRoot (/Library/WebServer/Documents).

Der entsprechende Teil meiner httpd.conf sieht so aus:

NameVirtualHost 127.0.0.1

<VirtualHost 127.0.0.1>
    ServerName localhost
    DocumentRoot /Library/WebServer/Documents
</VirtualHost>

<VirtualHost 127.0.0.1>
    ServerName jansite
    DocumentRoot /Users/jan/Sites/janeden
</VirtualHost>

An welcher Stelle kann der Fehler noch liegen?

Dankbar für jeden Hinweis,

Jan
--
Hanlon's Razor: Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.