From Philon Terving <philon.terv...@gmx.net>
Subject Nochmal mod_rewrite
Date Mon, 12 Jul 2004 22:05:36 GMT
Hallo Liste,

Nachdem ich das mit dem Rewrite auf Basis eines Referers von /verzeichnis/*
nich zum laufen gebracht habe, meinen ntop-HTTP-Server zu proxien, wollte
ich jetzt mal die Variante versuchen mod_rewrite direkt auf bestimmte
Verzeichnisse anspringen zu lassen.

Gezielt wollte ich jetzt also alle Requests an versch. Bestimmte
Verzeichnisse per Proxy weiterleiten an einen anderen Server.

/* soll also lokal verarbeitet werden
/meinDir1/datei.html soll an http://server.meiner.wahl/datei.html
weiltergeleitet werden
/meineDir2/anderedatei.html soll ebenfalls an
http://einserver.meiner.wahl/anderedatei.html weitergeleitet werden.

Wie würdet denn ihr hier das anstellen?

Unterliegende Software ist FreeBSD 4.10 und der Apache in 1.3. Im gleichen
Zuge frage ich mich auch wie es um die Tomcat-Instanzen steht und ob ich
diese via Proxy oder mod_jk2 laufen lassen soll. Vielleicht sollte ich aber
auch erstmal den Proxy zum laufen bringen und mich dann nach dieser
Problematik umschauen.

Beste Grüße,
Philon