From Rainer Traut <rainer.tr...@epost.de>
Subject Reverse Proxy und eigenes Errordocument 502
Date Fri, 30 Jul 2004 06:58:13 GMT
Hallo,
folgende Konstellation, Apache (Redhat Linux ES3 Standard-rpms) als
Reverse Proxy vor einem Domino Webserver.
Da Domino ab und an crasht, benötige ich ein Errordocument 502.

Config:

Listen 443
.. SSL Zeug ...

<VirtualHost 0.0.0.0:443>

     SSLEngine On

	ProxyErrorOverride On
         ProxyPass /error !
         ErrorDocument 502 /error/http_bad_gateway.htm

         ServerName      [servername]

     UseCanonicalName        Off

     ProxyRequests Off
     ProxyPass / http://intern:8081/
     ProxyPassReverse / http://intern:8081/

</VirtualHost>

Ergebnis ist, dass ich immer noch die Standardmeldung vom Apache
bekomme, d.h. 502 Bad Gateway, dazu aber noch:
Additionally, a 302 Found error was encountered while trying to use an
ErrorDocument to handle the request.

Für Tips bin ich dankbar.

Gruss
Rainer