From Philon Terving <philon.terv...@gmx.net>
Subject Tomcat in Apache einbinden
Date Mon, 26 Jul 2004 11:48:26 GMT
Hallo Liste,

hab hier mal eine Frage zur richtigen Integration von Tomcat in den
Apachekontext.

Ziel: In den laufenden Apache möchte ich unterhalb Verzeichnis X die
Strukur von Tomcat-Webapp Y einbinden. Anfragen auf /javarocks sollen
also zB an den Tomcat:/coolrockinwebapp/x/javarocks gehen.

Mit mod_jk2 kann ich, meinen bisherigen Erfahrungen nach, nur den
Verzeichnisbaum von Tomcat 1:1 in Apache abbilden. Das ist nicht gerade
schön, da die URLs dann ziemlich lang werden können.

Mit mod_proxy kann ich Anfragen auch einfach "tunneln".

Noch frage ich mich ob mod_jk2 irgendwelche speziellen Features bei der
Einbindung von Tomcat hat, die ich mit nem simplen Proxy nicht habe.

Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Philon