From Rainer Traut <rainer.tr...@epost.de>
Subject Re: Gleiche config für mehrere Hosts
Date Thu, 08 Jul 2004 11:34:01 GMT
Daniel Bradler wrote:

> Du hast einen allgemeinen Teil der Konfigurationsdatei (der auf allen
> Servern identisch ist) und einen speziellen (der auf allen Servern
> unterschiedlich ist).  Wozu brauchst Du da Bedingungen?

Ich verstehe gerade nicht, worauf Du hinauswillst.
In meiner Config stünde dann

Include Datei1
Include Datei2

Ist eine der Dateien nicht da, startet auch Apache nicht mehr.
Und was bringt mir das, wenn diese Dateien dann unterschiedlich sind?
Ich kann wieder nicht die gleiche Konfig auf allen Servern nehmen.

Rainer