From Rainer Traut <rainer.tr...@epost.de>
Subject Gleiche config für mehrere Hosts
Date Thu, 08 Jul 2004 07:34:33 GMT
Hallo,
ich habe 4 identische Server, die sich praktisch nur über das Zertifikat
und den einen oder anderen virtual host unterscheiden.

Dafür würde ich gerne identische configs benutzen, aber bestimmte
Abschnitte mit Bedingungen versehen, a la wenn hostname= dann ...

Ist das möglich?
Wenn ja, wäre nett mal nen Link zu posten.
Ich würde nur ungern das init skript ändern und da die config mitgeben.

Sys: RH ES3, stock RedHat Apache rpm 2.0.46.aktuell

Danke
Rainer