From "Martin Ebert<martin.ebert@klug-suchen.d...@katja.wb-online.de
Subject Re: Mit SSI wird bei umgeleiteten Domains die Verzeichnisstruktur angezeigt
Date Mon, 12 Jul 2004 21:50:19 GMT
Lieber Klaus, liebe Liste,

> Habe in httpd.conf die Zeile
> LoadModule rewrite_module /usr/lib/apache/1.3/mod_rewrite.so
> auskommentiert.
> Und hoffe, daß ich damit keine neuen Probleme geschaffen habe. ;-)

So lange Du keine Rewrite-Direktiven nutzt, kein Problem.

Hmmm.
Da geht bei Dir noch was anderes schief (behaupte ich bis zum Beweis des
Gegenteils): SSI fügt ja auf Serverseite nur "irgendwas" ein.
Umleitungen (wie machst Du das genau?) haben damit ja erstmal gar nichts
zu tun.

Will sagen: Vielleicht solltest Du doch das ursäüchliche Problem klären.
Denn auf Deinen Kisten geht irgendwas schief - mit Abschalten von
Modulen wird das Problem verschoben - nicht aber gelöst.

Freundliche Grüße, Martin Ebert
--
http://www.klug-suchen.de