From Martin Ebert <martin.eb...@wb-online.de>
Subject Re: osx und perl
Date Tue, 01 Jun 2004 15:37:14 GMT
Marc, liebe Liste,

> also verstehe  ich das  richtig das  ich zum ausführen einfacher
> CGI-Scripts innerhalb des Apache KEIN mod_perl brauche?

Völlig korrekt. - Apache zieht dann /usr/bin/perl hoch.

Ich habe vor vielleicht fünf Jahren mal mit mod_perl gespielt.
Zumindest damals gab es massive Probleme. U.a. damit, dass
vorgefertigte/fremde/komplexe perl-Scripte da nicht recht
tun wollten. Ich erinnere mich an "Vergessen" von Variablen usf.

Auf meiner Kiste ist einiges los. Auch scriptmäßig. Trotzdem
ohne mod_perl.

Mit freundlichen Gruessen, Martin Ebert
--
http://www.klug-suchen.de