From <ma.siebeneic...@gmx.de>
Subject mod_rewrite auflösung mit wildcards
Date Sun, 13 Jun 2004 19:01:45 GMT
moin,

ich hab ein kleines problem mit dem rewriting einiger urls und zwar habe nur
zugriff per .htaccess und kann daher auch keine logging einschalten. mein
file schaut wie folgt aus ->

Options +FollowSymLinks
RewriteEngine on

RewriteCond %{REQUEST_URI} !^index.php.*
RewriteRule ^(.*[^/]+)$ /index.php?path=$1

und gibt mir ein 500(internal server error) zurück. ich hab leider keine
ahnung woran es liegen könnte, schätze mal durch die rekursive art wie
mod_rewrite immer wieder die url checked bis kein Rule mehr matched. mit der
Condition  wollte ich dem entgegenwirken. ich habs auch mit flag [L]
probiert...

zur info... ich möchte im grunde alle urls wie

/gallery
/contact
/etc

auflösen zu