From Marc Manthey <m...@let.de>
Subject Re: osx und perl
Date Tue, 01 Jun 2004 17:24:12 GMT
hallo,

das klingt  ganz gut ich denk für  meine  bedürfnisse  dürfte  es
reichen.
( also so ein "hello world" .pl werd ich schon schaffen *ggg*)
Werd  dann mal schaun das mit  den rechten ist ja  etwas  was mir  noch
etwas  kopfzerbrechen macht  aber "auch dieser kelch wird  an mir
vorüberziehen".

gruss

aus dem sonnigen köln

marc

Am 01.06.2004 um 17:37 schrieb Martin Ebert:

Marc, liebe Liste,

> also verstehe  ich das  richtig das  ich zum ausführen einfacher
> CGI-Scripts innerhalb des Apache KEIN mod_perl brauche?

Völlig korrekt. - Apache zieht dann /usr/bin/perl hoch.

Ich habe vor vielleicht fünf Jahren mal mit mod_perl gespielt.
Zumindest damals gab es massive Probleme. U.a. damit, dass
vorgefertigte/fremde/komplexe perl-Scripte da nicht recht
tun wollten. Ich erinnere mich an "Vergessen" von Variablen usf.

Auf meiner Kiste ist einiges los. Auch scriptmäßig. Trotzdem
ohne mod_perl.

Mit freundlichen Gruessen, Martin Ebert
--
http://www.klug-suchen.de
http://www.bahnsuche.de

"Keine Armee kann eine Idee aufhalten, deren Zeit gekommen ist."
  Victor Hugo, 1802-1885

          Marc Manthey (C.V.O.)
          Hildeboldplatz 1a
          D – 50672 KÖLN