From Max.Dittr...@t-online.de (Max Dittrich)
Subject Re: Server antwortet nicht mehr! Error-Log läuft fast über!
Date Mon, 07 Jun 2004 09:04:21 GMT
Alexander Kühne wrote:
> Vielen Dank für die schnelle Antwort:

[...]

>          Aber wie wende ich denn diese Zeile an? Kommt die in die Apache
> httpd.conf oder ist die irgendwo einzugeben, wie ein
> Befehl? Vielleicht könntest DU das noch kurz erklären? Wäre sehr nett!
>             Nochmals vielen Dank

Trage Sie einfach an das Ende der Datei httpd.conf. Mehr zum Aufbau und
der unterschiedlichen Konfigurationsabschnitte kannst Du unter
     http://httpd.apache.org/docs-2.0/configuring.html
nachlesen.

Vor dem Neustart solltest Du die Konfiguration mit
   'Apache.exe -t -f <absoluter\pfad\httpd.conf>'
auf Syntaxfehler testen.

gruss,
.max