From Max.Dittr...@t-online.de (Max Dittrich)
Subject Re: Server antwortet nicht mehr! Error-Log läuft fast über!
Date Sun, 06 Jun 2004 21:55:17 GMT
Alexander Kühne wrote:
> [...]
> die Knie! Die Anwendung svchost.exe zieht selbst im Leerlauf mal 80
> Prozent der CPU-Leistung. Habe den Virenscanner wieder
> deinstalliert....kein Erfolg. Durch probieren bekam ich heraus: Beende
> ich den Apache-Server hört aich die Festplatte auf zu rödeln. Das
> Error-Log des Apache läft fast über. Immer mit nur einer Mitteilung:
>
> [Sat Jun 05 10:32:41 2004] [warn] (OS 10106)Der angeforderte
> Dienstanbieter konnte nicht geladen oder initialisiert werden.  :
> winnt_accept: Failed to allocate an accept socket. Temporary resource

Die Fehlermeldung ist nicht identisch mit der unter

http://httpd.apache.org/docs-2.0/mod/mpm_winnt.html#win32disableacceptex

zitierten, aber dort gibt es auch einen Hinweis auf Antivirenprogramme.
Also probier doch mal

     Win32DisableAcceptEx

> Ich hab keine Ahnung was das heißt, aber für jede Sekunde die der
> Indianer läuft fügt er drei mal diese Meldung hinzu. Ich weiß nicht
> weiter...Hilfe!

Du kannst ja mal bei 'Diensten' nachsehen, ob für den Fehlerfall "Diensz
neu starten" gesetzt ist.

Schönen Gruss,
   .max