From Alexander Kühne <Alex.Kue...@gmx.de>
Subject Server antwortet nicht mehr! Error-Log läuft fast über!
Date Sun, 06 Jun 2004 21:06:08 GMT
Hallo zusammen!

Bin neu auf dieser Liste. Ich sags vorne weg, falls ich also irgendwas
falsch mache: Entschuldigung.

Hier also mein kleines Problem:
Habe den Apache 2.0.49 Server auf meinem System installiert. Will damit
Web-Applikationen, geschrieben in PHP und unterstützt durch MySQL,
programmieren. Habe den Server am Anfang getestet und er hat
funktioniert. Das heißt ich habe in meinem Web-Browser http://localhost/
eingegeben und der Server hat brav geantwortet: Wenn Sie das hier lesen
können arbeitet der Apache Server korrekt usw. Auch nachdem ich PHP
installiert hatte und den MySQL-Server installiert hatte, habe ich den
Apache Server noch erfolgreich ansprechen können. Zur Sicherheit habe
ich danach noch das Antiviren-Programm Antivir gezogen und installiert.
Danach hat der Rechner (komischerweise) auf der Festplatte
ununterbrochen gearbeitet, die Leistung des Rechners ging zunehmend in
die Knie! Die Anwendung svchost.exe zieht selbst im Leerlauf mal 80
Prozent der CPU-Leistung. Habe den Virenscanner wieder
deinstalliert....kein Erfolg. Durch probieren bekam ich heraus: Beende
ich den Apache-Server hört aich die Festplatte auf zu rödeln. Das
Error-Log des Apache läft fast über. Immer mit nur einer Mitteilung:

[Sat Jun 05 10:32:41 2004] [warn] (OS 10106)Der angeforderte
Dienstanbieter konnte nicht geladen oder initialisiert werden.  :
winnt_accept: Failed to allocate an accept socket. Temporary resource
constraint? Try again.

Ich hab keine Ahnung was das heißt, aber für jede Sekunde die der
Indianer läuft fügt er drei mal diese Meldung hinzu. Ich weiß nicht
weiter...Hilfe!

Danke für alle Postings, die vielleicht kommen...

Alex