From "Schoof, Michael" <Michael.Sch...@BSHG.COM>
Subject AW: Antwort: Re: Probleme mit HTTPS
Date Fri, 04 Jun 2004 11:01:05 GMT
Danke für die Info,

für die neuesten Apache 2.x Versionen gibt es die SSL-Version scheinbar
nicht.
Hat das einen Grund ?
Kennt jemand eine gute Doku die beschreibt was alles nötig ist, damit der
Apache mit SSL läuft - incl. Abhängigkeiten in Richtung Betriebssystem usw.
- sprich was muss ich ausserhalb des Apache noch alles tun, um SSL zu
nutzen.

Danke für die Info

Michael

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Dietmar.Mueller@eurotours.at [mailto:Dietmar.Mueller@eurotours.at]
Gesendet: Donnerstag, 3. Juni 2004 12:13
An: users-de@httpd.apache.org
Betreff: Antwort: Re: Probleme mit HTTPS

hier gibt es binaries mit ssl in allen versionen

http://www.gknw.com/development/apache/

lg Dietmar

"Thomas Hilbert" <newsgroup@lordskeletor.de> am 03.06.2004 12:07:16

Bitte antworten an users-de@httpd.apache.org

An:    <users-de@httpd.apache.org>
Kopie:
Thema: Re: Probleme mit HTTPS

Um mod_ssl für Apache 2.0 zu bekommen, müssen Sie sich den aktuellen
Quellcode per CVS downloaden und kompilieren.
Die Sourcecode-Versionen auf der httpd.apache.org-Site lassen sich mit
mod_ssl derzeit nicht erfolgreich kompilieren.
Wenn Sie VC 7.0 oder höher verwenden, vergessen Sie nicht, die Projekt-
files und das Workspacefile vor dem Kompilieren mit VC zu öffnen und
auf die neue Version zu konvertieren.
Für den Notfall kann ich Ihnen das Plugin auch per eMail zusenden.

Gruss,
Thomas