From Guenther Theilen <thei...@eqi.de>
Subject Re: Mal wieder mod rewrite
Date Tue, 08 Jun 2004 06:49:49 GMT
Moin Markus,

> entweder die Regeln in der untergeordneten .htaccess-Datei werden
> wirklich ignoriert oder es liegt am "merging"-Verfahren des
> Apache-Servers.

Es lag  an letzterem. Die .htaccess.Datei wurde zwar wunderbar ausgewertet,
aber bei den RewriteRules gab es Zicken.
Ich hab das jetzt einfach so gelöst, daß ich die Domain foo2.bar nicht in das
Verzeichnis /home/foo/foo2 leite, sondern in /home/foo2
Geht wunderbar und ist so auch viel einfacher.

Hätte ich auch gleich drauf kommen können... ;-)

Danke für die ausführliche Antwort.

Grüße
Günther