From "aLiEnTxC" <alien...@alientxc.de>
Subject Re: HTTP 1.1 Problem
Date Mon, 07 Jun 2004 14:49:58 GMT
aLiEnTxC wrote:

> hmm... also mit und ohne dem Apache-gzip-Modul zeigt er an das
> Content-Encoding = gzip ist.
>
> Ist wohl auch etwas merkwürdig.. dann wird es wohl an der php.ini
liegen...
> da gibt es nämlich keine extension für gzip...

Jo, ich habe den Fehler in der php.ini gefunden...

---schnipp---
; Transparent output compression using the zlib library
; Valid values for this option are 'off', 'on', or a specific buffer size
; to be used for compression (default is 4KB)
zlib.output_compression = Off
---schnapp---

das war vorher auf On ... jetzt nachdem ich es deaktiviert habe funzt es...

Vielen Vielen Dank für den denkanstoss ;-)

Gruß,
Thomas