From Lars Eilebrecht <l...@hyperreal.org>
Subject Re: TransferLog auf 2GB begrenzt?
Date Wed, 26 May 2004 17:18:20 GMT
According to Andreas:

> Das BS unterst├╝tzt das ohne Problem (Fedora Core 1 auf nem Compaq Server)
> nur der Apache eben nicht. Ich denke das Problem wird dann wirklich beim
> Apache liegen.

Das liegt nicht am Apache. Entweder wurde der Apache den Du installiert
hast auf einem System compiliert auf dem LFS nicht aktiviert ist,
Dein System/Kernel/Filesystem unterst├╝tzt LFS nicht, oder aber der
Apache wird aus einem Environment mit File-Size-Limits gestartet (ulimit).

ciao...
--
Lars Eilebrecht               - Bugs come in through open Windows.
lars@hyperreal.org