From "Lars Eilebrecht {unsecured}" <l...@hyperreal.org>
Subject Re: VirtualHost probleme mit apache2 und mod_ssl
Date Tue, 04 May 2004 16:09:46 GMT
According to Sebastian:

> das einzige, was dort keinen port enthielt, war der 'NameVirtualHost'. dort
> hab ich ma einfach auf doof den port angehaengt, und sie da: es klappt.
>

> kann es sein, dass die verfuegbare dokumentation fuer diese art von
> virtualhosting mehr als duerftig ist?

Auf http://httpd.apache.org/docs-2.0/vhosts/name-based.html
wird darauf eigentlich relativ genau eingegangen.

Auszug (bzgl. NameVirtualHost-Anweisung):
 "Wenn Sie vorhaben, mehrere Ports zu nutzen (etwa wenn SSL läuuft), sollten
  Sie dem Argument einen Port hinzufügen, wie zum Beispiel *:80."

Auf http://httpd.apache.org/docs-2.0/vhosts/examples.html#port
gibt es auch ein Beispiel.

ciao...
--
Lars Eilebrecht         - Consciousness: that annoying time between naps.
lars@hyperreal.org