From Astrid Keßler <k...@kess-net.de>
Subject Re: Direktiven Reihenfolge
Date Wed, 19 May 2004 21:01:48 GMT
Hallo Frank,

> ich quäle mich gerade etwas mit der Reihenfolge, in der Direktiven
> ausgewertet werden rum. Speziell geht es um die Direktive
> "LimitRequestBody".

nein, die Reihenfolge ist hier egal.

> Nun will ich für ein Verzeichnis auf einem virtuellen Host, in dem eine
> php-Anwendung läuft, "LimitRequestBody" auf 0 setzen, damit dort
> beliebig große Dateien hoch geladen werden können.

hm, es kann nicht funktionieren. :( Du hast einen Bug gefunden.
Bitte melde den Bug in Bugzilla: http://nagoya.apache.org/bugzilla/

Als Workaround kannst du einfach einen entsprechend großen Wert setzen.
Das funktioniert, nur zurücksetzen auf unlimited funktioniert momentan
nicht korrekt.

Viele Grüße
 Kess

E-Mail: kess@kess-net.de