From Marc Manthey <m...@let.de>
Subject Appache OSX und selbstzertifikate erstellen
Date Sun, 30 May 2004 23:50:06 GMT
hallo,

ich arbeite in einem kleinen team an einer  software  für  osx und
würde  gerne  eine formularseite  auf  der man daten eingibt über  eine
"https://www." also verschlüsselte  verbindung  abwicklen.

Ich hörte  nun das  man mit  apache  so ein .cert file  selbst
erstellen muss hab aber leider noch keine  gute  und  einfach  deutsch
anleitung  gefunden.
ich rede  nicht  von pgp oder mail sonder nur  von apache:-)

danke

marc
--
"Keine Armee kann eine Idee aufhalten, deren Zeit gekommen ist."
  Victor Hugo, 1802-1885

          Marc Manthey (C.V.O.)
          Hildeboldplatz 1a
          D – 50672 KÖLN