From René Thiel <r...@rennkuckuck.de>
Subject Apache 2 auf W2k
Date Wed, 26 May 2004 03:42:48 GMT
Moin,

jetzt wollte ich den Apache 2 mal auf W2k ausprobieren und fiel glatt auf die Nase:

[Wed May 26 05:29:02 2004] [error] (OS 10038)
Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt, das kein Socket ist.  : Child 3824:
Encountered too many errors accepting client connections.
Possible causes: dynamic address renewal, or incompatible VPN or firewall software.
Try using the Win32DisableAcceptEx directive.

Listen 8080

Ist ja nicht so, daß ich ein Greenhorn wäre, Apache 1 habe ich unter Windows bereits
Hunderte Male und unter Linux vielleicht halb so oft installiert, aber hier weiß ich echt
nicht, was das sein könnte...

Gruß
René Thiel (Rennkuckuck)
mailto:reti@rennkuckuck.de