From Erik Abele <e...@codefaktor.de>
Subject Re: Probleme mit Zertifikat
Date Sat, 24 Apr 2004 10:47:37 GMT

On 24.04.2004, at 07:33, Jochen Kaechelin wrote:

> Kann es sein, dass dieser Parameter nur verwendet
> werden kann, wenn man mod_ssl einsetzt, jedoch
> nicht bei apache-ssl (ben)??

In der Tat gibt es dieses Feature bei Apache-SSL *nicht*, siehe dessen
Dokumentation unter http://www.apache-ssl.org/docs.html

> wenn ich dieses in eine VirtualHost reinpacke
> versteht mein Indianer das gar nicht.

Klar, s.o.

> kann man das mod_ssl auch noch "dazupacken" wenn
> man den apache mit hauseigenem ssl installiert
> hat?

Was soll das für einen Sinn machen? Apache-SSL ist eine Alternative zu
mod_ssl, Du solltest Dich schon für eins entscheiden. Siehe auch
http://www.apache-ssl.org/#mod_ssl

Cheers,
Erik