From Christian Völker <Christian.Voel...@Hamburg.de>
Subject Re: Apache als reverse proxy für Exchange2003
Date Mon, 19 Apr 2004 20:02:06 GMT

Am 17.04.2004 um 18:27 schrieb Michael Ackermann:

> In den Headern habe ich gesehen, das beim Mozilla ein
> Accept-Charset: ISO-8859-1 mitgesendet wird, nicht aber beim M$
>
> Ich habe schon das ganze Web durch_ge_googled finde aber nicht den
> richtigen Ansatz. Auch in der http.conf habe ich schon alles
> erdenkliche eingestellt aber nichts läuft richtig.

Am besten die httpd.conf an die Liste schicken, wie soll man
sonst etwas dazu sagen? Insbesondere alle Zeilen der Art:

BrowserMatch "MSIE 4\.0b2;" nokeepalive downgrade-1.0 force-response-1.0

LanguagePriority en da nl et fr de el it ja ko no pl pt pt-br ltz ca es
sv tw

ForceLanguagePriority Prefer Fallback

AddDefaultCharset ISO-8859-1

AddCharset WINDOWS-1251 .cp-1251   .win-1251

möchte man gerne sehen, inklusive der Reihenfolge im File.

Gruß, Christian