From "Michael Ackermann" <michael.ackerm...@asd-edv.de>
Subject Apache als reverse proxy für Exchange2003
Date Sat, 17 Apr 2004 16:27:20 GMT
Hallo Leute,

bin schon seit geraumer Zeit am suchen und komme nicht zu
einer Lösung.
Folgende Konfiguration.

Ein Apache 2.0.48 in der DMZ wird als reverse Proxy für den im
internen Netz eingesetzten Exchange Server benutzt, damit die
lieben User mit dem M$ Explorer auf OWA zgreifen können.
Clients sind alle XP Pro mit aktuellen Updates.

Soweit so gut, alles funktioniert einwandfrei.
Leider ist der M$ Explorer nicht dazu zu bewegen die Ümlaute
anzuzeigen. Mit Mozilla habe ich keine Probleme.

In den Headern habe ich gesehen, das beim Mozilla ein
Accept-Charset: ISO-8859-1 mitgesendet wird, nicht aber beim M$

Ich habe schon das ganze Web durch_ge_googled finde aber nicht den
richtigen Ansatz. Auch in der http.conf habe ich schon alles
erdenkliche eingestellt aber nichts läuft richtig.

Mir persönlich wäre es eh lieber, die lieben User würden Mozilla
benutzen; Aber Aber die User.........

Hat jemand einen Hinweis dem ich noch nachgehen könnte.

Danke
Michael Ackermann