From Max.Dittr...@t-online.de (Max Dittrich)
Subject Re: Problem mit mod rewrite [SOLVED]
Date Thu, 22 Apr 2004 21:14:19 GMT
Christoph Löffler wrote:

[..]

> Es war ein include! Danke für die Idee, nach so was ähnlichem zu suchen.
> Die Datei http://www.movens.de/inc/weiche.phps wird jedesmal von der
> Steuerdatei eingebunden, das steht am Ende ein exit() im Falle, dass
> keiner der im Skript angegebenen Browser die Datei anfragt. Ist jetzt
> auskommentiert, jetzt klappts auch mit wget!
>
> Es war der PHP-Programmierer...(nicht der WebMaster ;-)

:). War nicht so gemeint.

> Mit dem habe ich morgen noch ein Wörtchen zu reden.... Was mich das
> Arbeitszeit gekostet hat! Tob!

Genau, schüttel den mal durch. ;)

Das exit() ist wirklich Unsinn. Neben den ganzen missachteten Browsern
gibt es auch sicher ein paar Firmennetze, die Angaben wie User-Agent und
Referer nicht über Ihren Proxy rauslassen. Und nebenbei: ein switch mit
break wäre vermutlich performanter als wiederholte if-statements, die
sich ausschliessen.

gruss,
.max