From Max.Dittr...@t-online.de (Max Dittrich)
Subject Re: Problem mit mod rewrite
Date Thu, 22 Apr 2004 16:56:22 GMT
Christoph Löffler wrote:

> das ist nicht der Fall.

Die Vermutung lag nahe (auto_prepend_file).

Leider finde ich die anfänglich von Dir erwähnte Seite page.php auf die
Deine RewriteRule umschreibt nicht. Dann hätte ich an nochmal testen
können, ob das Rewriting auszuschliessen ist.

Schalte doch mal für einen kurzen Moment das RewriteLog ein, vielleicht
findet sich dort noch ein Hinweis.

Und wenn Dich das eh schon länger beschäftigt, würde ich gleich auf die
aktuelle Apache-Version wechseln. AFAIK wurden erst in den letzten zwei
Versionen einige Dinge in mod_rewrite gefixed.

[...]

gruss,
.max