From Erik Abele <e...@codefaktor.de>
Subject Re: Umstieg von Apache 1.3.x auf 2.0.x
Date Wed, 24 Mar 2004 15:12:36 GMT
On 24.03.2004, at 15:47, Paul Böhringer wrote:

> Hallo zusammen
>
> Ich habe ein Problem beim Umstieg von Apache 1.3.x auf Apache2.0.x:

Welche 2.x Version benutzt Du?

Ich frage, da in der letzten Version (2.0.49) einige, weitreichende
Änderungen an mod_include vorgenommen wurden. Solltest Du also nicht
2.0.49 benutzen, so bitte erstmal updaten und ausprobieren; andernfalls
ist es vermutlich ein Bug, den Du unter
http://issues.apache.org/bugzilla/enter_bug.cgi berichten kannst.

Cheers,
Erik