From <marcus.reim...@reimann-systemberatung.de>
Subject Re: mehrere DocumentRoot fuer einen VirtualHost
Date Tue, 23 Mar 2004 10:54:01 GMT

Hallo Fabian,

DocumentRoot kann pro VirtualHost immer nur ein Verzeichnis sein.
Du kannst jedoch einen symbolischen Link setzen, so daß /opt/www in
Wirklichkeit nach /opt/apache/htdocs verweist.

Es gibt noch einen Trick, wie man den Apache in mehreren Verzeichnissen
nach Dateien via mod_rewrite-Modul suchen läßt. Siehe dazu
http://httpd.apache.org/docs/misc/rewriteguide.html, Abschnitt "Search
pages in more than one directory"

Gruß
 Marcus Reimann