From Peter Thomassen <i...@peter-thomassen.de>
Subject Re: perchild-MPM und mod_vhost_alias
Date Fri, 26 Mar 2004 15:28:36 GMT
Hallo,

Erik Abele wrote:
> Die einzigste Frage, die ich in Deiner Mail entdecken kann ist: "Geht
> das?"

Die impliziert auch die Frage nach dem "Wie?" ;-)

> und der Warnhinweis auf der Seite sollte die Antwort geben: Nein,
> leider nicht da das MPM nicht unbedingt als funktionsfähig zu bezeichnen
> ist ;-)

Hm, ich dachte, das sei einfach nur ein bisschen instabil, und dass Du
mich deshalb auf diese Warnung hingewiesen hättest.

> Auf der anderen Seite wäre eine Lösung basierend auf mod_vhost_alias
> zusammen mit Perchild-MPM schon prinzipiell nicht denkbar da ohne
> VirtualHost-Container keine Möglichkeit besteht, einem VirtualHost die
> gew. User/Group-Kombi zuzuweisen (vgl. AssignUserID-Direktive).

So weit war ich leider schon :-) Deshalb möchte ich ja sowas basierende
auf dem Eigentümer des mit mod_vhost_alias gebauten DocumentRoots.

> Hmm, vielleicht hast Du mit dem Metux-MPM mehr Glück... siehe
> http://metux.de/mpm/de/?patpage=index

Ich finde dazu leider keinerlei Dokumentation; außerdem ist der
Downloadlink defekt ...
--
         http://www.peter-thomassen.de/ • info@peter-thomassen.de