From Max.Dittr...@t-online.de (Max Dittrich)
Subject Re: AW: init.d Einträge
Date Fri, 12 Mar 2004 17:41:40 GMT
Simmel wrote:
> Ähm,
>
> wärst du so nett mir zu sagen wie das geht? Ich bin eigentlich Debian-User
> und habe diesen Rechner nur mit RH bedampft, weil es keine fertigen
> RAID-Treiber gab. Apt-get ist eher so meine Welt :-)

Ein RPM kannst Du per

     'cd $tmpdir; rpm2cpio $dein_rpm | cpio -id'

entpacken. Sicherheitshalber solltest Du das nicht als 'root' machen.

Nebenbei. mich wundert bzw.ärgert immer wieder das Listenmitglieder das
Threading der Beiträge zerstören in dem sie ein neues Topic als Reply
gestalten. Es sollte doch nicht so schwer stattdessen eine neue Mail an
"users-de@httpd.apache.org" zu verfassen.

gruss,
.max