From Andreas Müller <apa...@universalware.de>
Subject Änderung VHost Config ohne Connection Verlust?
Date Tue, 24 Feb 2004 21:23:56 GMT
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne ganz blöde frage weil ich bisher noch nichts dergleichen
gefunden habe.

Ich habe ein Chatsystem auf Basis von HTTP Streamig laufen das 24/7 in
Betrieb ist. Das Chatsystem ist Apache/PHP basiert.

Nun gibt es auf dem Server noch ein paar andere Webseiten die auch ab und an
eine Änderung an der VHost Config benötigen. Oder es kommen neue VHosts
dazu.

Bisher führt der dazu nötige Reload immer zu Verbingungsabbrüchen im Chat.
Gibt es einen Weg die VHost Configs zu aktualisieren ohne die Streaming
Connections abbrechen zu lassen?

Gruß,
Andreas