From "Jan Bro" <Jan...@web.de>
Subject AW: Scripte in Unterverzeichnissen werden nicht ausgeführt sonst schon?!?
Date Tue, 10 Feb 2004 15:39:23 GMT
Hallo Marcus,
am Script kann es nicht liegen, da es eigentlich nur:
<?php
phpinfo();
?>
enthält. Das verrückte ist ja das das Script im root läuft im Verzeichnis
dahinter root/test/test.php aber nicht. Der Server liefert sauber alle HTML
oder Grafik Dateien. Er läuft also, im Prinzip, so irgendwie ;-)
Ich habe auf meinem Laptop die fast identische Kopie, mit den neuen
Einstellungen
und er läuft und läuft und läuft....

er lief vorher ja auch schon. Ausser den Einstellungen im docRoot und
<document>
habe ich auch nichts geändert. prombt läuft es nicht mehr. Auch die Kopie
der
httpd.conf von System(läuft,) auf System (läuft nicht) hat nichts gebracht.

Da ich für ein paar Tage außer Haus bin komme ich an den Rechner nicht mehr
ran
Ich poste wenn ich mit dem neuen Server Probleme haben sollte. Keine Sorge
Apache ist nun einmal ohne Alternative.

Gruß
Jan