From "Jan Bro" <Jan...@web.de>
Subject AW: Scripte in Unterverzeichnissen werden nicht ausgeführt sonst schon?!?
Date Mon, 09 Feb 2004 16:59:34 GMT
Hallo Marcus,

ich hab's versucht es macht keinen Unterschied. Ich habe sogar von einem
zweiten System
(gleiche Apache Version) die Httpd.conf kopiert (dort habe ich
c:/internet/webpages lauffähig)
auch das bringt nichts. Ich glaube inzwischen mehr an einen Bug als an alles
andere.

Mir bleibt wohl kaum etwas anderes übrig als den Server zu ersetzen.
Ich hoffe die Arbeit hält sich in Grenzen. Wenn Du keine andere Idee hast
ist Apache morgen
fällig.

Gruß und danke
Jan