From "Niederhauser Tobias" <tobias.niederhau...@siemens.com>
Subject Mimetype
Date Thu, 05 Feb 2004 13:02:32 GMT
hallo

Ich habe ein WMA File auf meinem Server. Nun möchte ich das bei "klick" auf den Link, ein
"save-to-disk" Dialog kommt. Bis jetzt funktioniert es nur im Mozilla, im Internet Explorer
sollte es aber auch funktionieren. Änderungen sollten nur in der HTTPD.CONF oder vielleicht
noch .htaccess erfolgen.

WMA -> MOZILLA -> OK
JPG -> MOZILLA -> OK
WMA -> INTEXPL -> NEGATIV
JPG -> INTEXPL -> OK

Ich habe es bis jetzt mit "application/octet-stream" und mit unbekannten wie z.B. "application/blabla"
ausprobiert. Wie bringe ich das im Internet Exploerer auch zum laufen ?

danke, mfg tobi