From "Joerg Behrens" <behr...@takenet.de>
Subject Re: Apache 'haengt' beim Start
Date Mon, 02 Feb 2004 17:00:31 GMT
----- Original Message -----
From: "Frank Bieber" <fb@exl.de>
To: <users-de@httpd.apache.org>
Sent: Monday, February 02, 2004 4:31 PM
Subject: Re: Apache 'haengt' beim Start

[..]
> ...es wird gar kein error-log erzeugt (Verzeichnis ./logs und
> Permissions sind aber OK)
> Ich vermute ein Konfigurationsproblem (oder gar einen Bug) im OS im
> Zusammenhang mit dem pre-forking - moechte aber nicht erst per gdb
> hineinkriechen. Vielleicht kennt jemand bereits einen workaround.

Das pre-forking ist aber das stabilste aller MPM's.
In solchen faellen macht es mehr Sinn mal mit truss (ich weis nicht wie das
Tool Sei solaris heist, hier unter irix heist es par und strace unter linux)
zuschauen was an Syscall abgesetzt wird um zu schauen wo es ich aus der Bahn
wirft.

Gruss
Joerg

--
TakeNet GmbH   Mobil: 0171/60 57 963
D-97080 Wuerzburg  Tel: +49 931 903-2243