From Sebastian Wild <wa...@alpha-centauri.tmag.de>
Subject Re: Mehrere virt. Domains
Date Sun, 11 Jan 2004 20:34:52 GMT
Hi Reinhold,

Nein musst du nicht. Du musst lediglich fuer jede  Domain einen
Virtualhost-Eintrag machen. Apache geht nach dem uebermittelten
Hostheadernamen. Gibt es keinen virtualhost fuer den uebermitteleten
hostheadernamen, so nimmt er immer den ersten virtualhosteintrag in der
config her...

gruss
Sebastian

P.S.: Bitte an sw@cronon.org antworten, falls mein mailer wiedermal