From Marc Donner <m_don...@web.de>
Subject Problem mit Zugriffsbeschränkung
Date Tue, 20 Jan 2004 16:57:41 GMT
Hi

Ich habe einen Server mit SuSE 9 und Apache 2.0.48

Dort funktioniert eigentlich auch alles bis auf wenn ich die
Authentifizierung für ein Verzeichnis aktiviere.
Dann erhalte ich anstatt des Auth Dialog beim Zugriff auf das Verzeichnis
die Fehlermeldung:

Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler
aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem
CGI-Skript ist aufgetreten.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie
bitte den Webmaster hierüber.

Error 500
192.168.1.11
Tue Jan 20 17:47:54 2004
Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)

Es ist nur der Standard Server aktiviert, keine Virtuellen-Hosts.

Httpd.conf:

<Directory "/srv/www/htdocs/pub/domain1/privatestuff">
AuthType Basic
AuthUserFile /srv/www/passwd/htpasswd
Require user user1
Order Deny,Allow
</Directory>

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt ?

Mit freundlichen Grüßen

Marc Donner