From "Reincke, Stephan" <Stephan.Rein...@t-systems.com>
Subject AW: Zugriffsberechtigung: gleichzeitiger Zugriff auf Ordner beschränken
Date Fri, 09 Jan 2004 17:53:59 GMT

Hallo,
danke für die Antwort.
Ich habe soeben das Modul mod_bandwidth ausprobiert. Ich habe das Modul als DSO kompiliert
und in die httpd.conf eingebunden. Die benötigten Verzeichnisse habe ich auch angelegt.
Als konfiguration habe ich im Server Context:

######### Server Context #########
BandWidthDataDir /test/bandwidth/
BandWidthModule On
##################################

Und im VH/Directory

####### VH #############
BandWidthModule On
MaxConnection 1

Eingestellt. Im entsprechdem Verzeichnis habe ich eine 40 MB große Datei abgelegt. Trauriger
weise konnte ich den Download der Datei mehr als einmal starten. :-(

Mit dem Modul mod_throttle komme ich irgendwie nicht klar. Aus der Beschreibung geht nicht
klar heraus welche Einstellungen ich tätigen muss um den gleichzeitigen Zugriff auf ein Verzeichnis
zu beschränken.

Vielleicht kann mir ja nocheinmal jemand helfen.

Vielen Dank im vorraus.

Grüße Stephan