From Tomas Michal <Tomas.Mic...@t-online.de>
Subject Re: Antwort: AW: Apache Log nur bestimmter URL Aufrufe
Date Fri, 30 Jan 2004 17:46:41 GMT
Hallo Marcus,

du Beschreibt momentan genau das was ich auch derzeit mache, es ist wohl
auch die Standardmethode. Ich habe jedoch täglich ca. 3 - 5 GB an
Logdaten zu verarbeiten, zusätzlich muss diese Groesse nicht nur
Komprimiert und vor Analyse gefiltert werden etc. sondern an andere
Systeme übertragen werden (Archivierung etc.)..
Und genau das Kostet erheblich Zeit und Platz, mal eben >3 GB zu Greppen
das ist zumindest 1 CPU 100%... und es dauert...

Evtl. kannst Du nun eher nachvollziehen warum ich das Logging von anfang
an begrenzen möchte.

Ich habe aber aus euren Antworten bereits einiges an Ideen herausfiltern
können und werde das die Woche mal antesten.

Vielen Dank !

Tschau Tomas