From Boris Höffgen <hoeff...@hjdt.de>
Subject Re: ProxyRewrite + Javascript
Date Mon, 05 Jan 2004 11:16:33 GMT
Hi Patrick,

Patrick Schulz schrieb:
> Hi Boris,
>
> kann es sein, dass der Fehler eher in dem Dokument zu suchen ist das
> aufgerufen wird (vielleicht hat einfach jemand die Hochkommas vergessen...)

nein, das Dokument ist in Ordnung, da ich es über test1.tester.de
einwandfrei aufrufen kann.

> oder dass es mal einen solchen Fehler gab und dieser noch im Cache des
> Browsers oder Proxys steht?

Leider auch nicht

> Es kann natürlich auch sein, dass der Link über ein Skript aufgebaut wird
> und darin die Sache mit den Hochkommas nicht beachtet wurde.

Könnte sein, ist es aber auch nicht.

> Also Möglichkeiten gibt es viele.

Jepp

> Jedoch habe ich bisher nichts von einem Apache Modul o.ä. gehört, dass den
> Inhalt von HTML Dateien oder Skriptergebnissen in Links vor dem Versenden
> zum Client verändert. Falls es das jedoch gibt, könnte ich es echt
> gebrauchen :-)
> Mod_Rewrite ändert doch - glaube ich - nur die angefragte URI ab, oder?

Ich rede aber nicht von Mod_Rewrite, sondern von
"Apache::ProxyRewrite - mod_perl URL-rewriting proxy".
Kann ich empfehlen, nur mit den JavaScripts klappt es noch nicht
ganz.*grins*
IMHO ist dieses Modul ein Perl-Parser (chroot-Änderung), welches den
Inhalt des Dokuments nach dem Rewrite-Tag parst und abändert. Ich nutze
es um verschiedene Test-Webserver nach aussen hin nicht öffnen zu
müssen, aber von aussen über einen Webserver zu erreichen, als ob ich
direkt auf diese Test-Webserver zugreifen würde.

Gruß

Boris