From Reinhold Riedersberger <mailn...@riedersberger.de>
Subject Re: Mehrere virt. Domains - Danke!!
Date Sun, 11 Jan 2004 14:43:45 GMT
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure hilfreichen Hinweise die mir in der Summe
schlußendlich und nach einigen Fehlversuchen doch noch geholfen haben
den richtigen "Dreh" herauszufinden.

Ausschlaggebend waren dann folgende Einstellungen:

NameVirtualHost 192.168.2.102    # IP meiner Netzwerkkarte, Default = *

<VirtualHost denkwaisen>
DocumentRoot d:/daten/internet/websites/denkwaisen.de/html
ServerName denkwaisen
</VirtualHost>

<VirtualHost helferlein>
DocumentRoot d:/daten/internet/websites/helferlein.de/html
ServerName helferlein
</VirtualHost>

Noch einmal vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

:-)

--
Mit freundlichen Grüssen

Reinhold