From Sebastian Wild ...@cronon.org>
Subject Re: ASP Erfahrungen ?
Date Wed, 21 Jan 2004 16:05:23 GMT
AFAIK wird ASP von Linux so direkt nicht unterstützt. Da wirst du wohl
kommerzielle Untrstützung brauchen. Es gibt Linuxsoftware dafür aber die muss
man kaufen ....
Wir haben hier auch Kunden die liebend gerne ihre ASP Anwendungen unter Linux
hosten würden was aber derzeit an der fehlenden ASP Unterstützung scheitert.
Und extra Software kaufen wollen sie dann auch net.
Falls wer in der Liste noch ne andere Lösung kennt, ich  bin immer offen
dafür :)

gruss
Wastl