From Harald Weidner <hweidner-li...@gmx.net>
Subject Re: PDF anzeigen mit Apache
Date Thu, 04 Dec 2003 22:15:02 GMT
Hallo,

>Dieser Befehl funktioniert nicht.
>Der Befehl "nc" kennt er nicht. Mir ist er auch neu....

nc ist das Kommando Tool netcat, von dem ich dachte, dass es jeder
halbwegs aktuellen Linux-Distribution beiliegt...

>Ein Beispiel:
>http://schlierbach.ch/files/ferienplan.pdf
>http://schlierbach.ch/media/proschlierbach.pdf

Der beschriebene Fehler tritt bei mir nur mit MSIE 6.0 von Deinem
Server auf. Wenn ich die PDFs auf meinen eigenen Server kopiere,
gibt es keine Probleme. Mit Mozilla ist alles okay.

Kann es sein, dass Deine Konfiguration Fallunterscheidungen für
verschiedene Browser enthält? Poste doch mal alle Zeilen aus der
httpd.conf, die mit "BrowserMatch" beginnen.

Gruß, Harald

--
Harald Weidner                           hweidner@gmx.net