From Martin Völkening <i...@0700webhilfe.de>
Subject Re: AW: Probleme mit Zugriffsschutz
Date Fri, 19 Dec 2003 15:28:48 GMT
Hallo again,

Hier ist als Beispiel eine der .htaccess:

AuthName "secure"
AuthType Basic
AuthUserFile /srv/www/web22/html/.htpasswd
require valid-user

Dateibezüge sind bei allen immer absolut. Die Probleme traten erst nach dem Umzug auf den
neuen Server auf, vorher lief die ganze Sache einwandfrei. Soll ich es mal mit relativen Bezügen
probieren?

Danke für die bisherige Hilfe.

Viele Grüße

Martin