From Flavio Tischhauser <flavio.tischhauser-mailingli...@turbomail.ch>
Subject Re: CGI und C++: Übertragung während Laufzeit des CGI Programmes?
Date Mon, 08 Dec 2003 15:00:55 GMT
Hi nochmals

Ich konnte das Problem nun (leider) ausfindig machen:

Es ist nicht etwa das Betriebsystem oder die Serverversion, sondern ganz
einfach der Browser. FireBird stellt die Ausgabe richtig dar, IE und Mozilla
warten auf das komplette fertigstellen des Dokumentes.

Etwas komisch ist nun nur, dass dieser Effekt bei Perl-Scripts nie aufgetreten
ist...

Aber da ich nun immerhin weiss, dass ich es eigentlich schon die ganze Zeit
korrekt probierte und nur die Browser schuld waren, kann ich mich damit
abfinden.

Danke nochmals und einen schönen Abend.

Gruss,

Flavio