From s...@serverline.ch
Subject Re: PDF anzeigen mit Apache
Date Fri, 05 Dec 2003 20:25:31 GMT
Hallo

Am 04.12.2003 um 22:15 Uhr haben Sie geschrieben:

> Hallo,

> nc ist das Kommando Tool netcat, von dem ich dachte, dass es jeder
> halbwegs aktuellen Linux-Distribution beiliegt...

> Der beschriebene Fehler tritt bei mir nur mit MSIE 6.0 von Deinem
> Server auf. Wenn ich die PDFs auf meinen eigenen Server kopiere,
> gibt es keine Probleme. Mit Mozilla ist alles okay.
>
> Kann es sein, dass Deine Konfiguration Fallunterscheidungen für
> verschiedene Browser enthält? Poste doch mal alle Zeilen aus der
> httpd.conf, die mit "BrowserMatch" beginnen.

Gerne:

server:/etc/apache2 # cat server-tuning.conf | grep BrowserMatch
BrowserMatch "Mozilla/2" nokeepalive
BrowserMatch "MSIE 4\.0b2;" nokeepalive downgrad
e-1.0 force-response-1.0
BrowserMatch "RealPlayer 4\.0" force-response-1.0
BrowserMatch "Java/1\.0" force-response-1.0
BrowserMatch "JDK/1\.0" force-response-1.0
BrowserMatch "Microsoft Data Access Internet Publishing Provider"
redirect-carefully
BrowserMatch "^WebDrive" redirect-carefully
BrowserMatch "^WebDAVFS/1.[012]" redirect-carefully
BrowserMatch "^gnome-vfs" redirect-carefully

Ist das alles, oder gibt es da noch mehr Dateien, ich fand nichts
mehr.

> Es klappt doch alles wunderbar (Content-Type: application/pdf
> kommt vom Apache)
Ja, gibt er korrekt aus, aber funkt leider nicht.

Gruss,
Erich.