From Max Czegley <czeg...@chello.at>
Subject Re: PDF anzeigen mit Apache
Date Thu, 04 Dec 2003 21:37:08 GMT
Nö, ich hab auf kein reload gedrückt.
Hab folgendes versucht:
IE starten, URL eintippen --> geht.
Woanders rumsurfen, URL wieder eintippen --> geht.

Mein IE ist IE6, Acrobatreader 5, Standardeinstellungen (kein umgestellter
Cache oder so).

Marcus Reimann schreibt, daß es etwas mit über AOL verschickte Dateien zu tun
haben könnte - glaub ich nicht, wir habens ja nicht mit EMail zu tun.

Die Datei kommt bei mir auch mit dem korrekten %PDF- an.
Wirds wohl doch am Browser liegen...